Berliner U-Bahnhof Stadtmitte

Im Jahr 2014 fand der letzte Umzug des Dachverbandes Anthroposophische Medizin in Deutschland statt. Damals ging es gemeinsam mit der Hufelandgesellschaft aus der Chausseestraße in Berlin in das neu gegründete Hauptstadtbüro Integrative Medizin und Gesundheit, dem sich damals auch der Deutsche Zentralverein homöopathischer Ärzte (DZVhÄ) mit seiner Managementgesellschaft, der Kneipp - Bund, Anthromed und der Zusammenschluss der Freien Gesundheitsberufe anschlossen.

Seit dem 1. März 2024 befinden sich die Räumlichkeiten des Hauptstadtstudio Integrative Medizin und Gesundheit in der Kronenstraße (ebenfalls in Berlin Mitte). Ziel ist es, auch weiterhin im Dialog zu bleiben und sich gemeinsam für die Integrative Medizin einzusetzen. Die Hufelandgesellschaft, der Kneipp - Bund, die Freien Gesundheitsberufe, der DZVhÄ, AnthroMed und der DAMiD freuen sich auf das alte-neue Büro-WG-Leben.

Die neue DAMiD-Adresse


Hauptstadtbüro Integrative Medizin und Gesundheit
Dachverband Anthroposophische Medizin in Deutschland (DAMiD e.v.)
Kronenstraße 4
10117 Berlin
www.damid.de

01. März 2024